Messenachlese

HundundKatze, Kalkar, 21. + 22. April 2018

Die Messe HundundKatze in Kalkar ist bereits Geschichte und zum wiederholten Male waren am vergangenen Wochenende die Teams des Verein Hund Herum e.V. und der Hundeschule Rhythm4dogs by Birgit mit dabei, ihre Künste zusammen mit ihren Fellnasen auf der Aktionsfläche der Messehalle, moderiert von Birgit Paas, den Zuschauern nahezubringen.

Es waren 2 aufregende Tage mit vielen Auftritten wie z.B. Auftritte der Besuchshunde des Vereins Hund Herum e.V. der ehrenamtlich regelmäßig Alten- und Pflegeeinrichtungen und integrative Kindereinrichtungen besucht.

Aber auch das Können der Hundeschule Rhythm4dogs deren Teams u.a. Heelwork, Freestyle-Showeinlagen, Hooper etc. - auch unter Einbeziehung der Zuschauer – zeigten, begeisterte das Publikum. Nicht zu vergessen Clown Ewald mit Isy, der sowohl die kleinen als auch großen Zuschauer mit seiner Darbietung verzückte.

Das positive Feedback auf unseren Messestand und die vielen Interessierten, bestätigten wieder einmal den Einsatz auf dieser Messe.