Rasse: Malteser-Pudel-Mix

geboren: 19.08.2004

Größe: 29 cm

Geburtsort: Sonsbeck

Besuchshund: Seit Anfang 2018

 

Über mich:

Ich bin eine liebe, kleine Hundedame, die super gerne mit ihrem Frauchen joggen geht. Schlafe auch gerne, aber folge meinem Frauchen im Hause - egal wohin - immer nach. Es macht mir auch riesigen Spaß, meine Tricks zu zeigen. Leider bin ich an meinem Hinterbeinchen operiert worden und springe deshalb nicht mehr ganz so gerne. Aber ansonsten bin ich für mein Alter topfit und meine größte Freude ist es, wenn ich überall dabei sein darf.

 

******

Der Malteser-Pudel-Mix ist intelligent, liebevoll und ganz unbeschwert. Die Rasse kann ein wenig schelmisch sein, hat aber einen zärtlichen und sanften Charakter. Diese Hunde sind für Familien und Senioren wegen ihrer liebevollen und fröhlichen Art gut geeignet. Sie lieben es zu kuscheln und nehmen Änderungen im menschlichen Verhalten wahr.