Rasse: Bordercollierusselmix

Größe: 40 cm

Gewicht: 12 kg

Über mich:

Ich bin seit 2010 nach entsprechender Grundausbildung im Besuchshundedienst des Vereins tätig und konnte hier schon mit meinem Frauchen Birgit einige Erfahrungen sammeln. Als Trainerhund mit entsprechender Ausbildung bin ich auch gerne mit meinem Frauchen als Vorführhund für den Verein on Tour. Ich habe Spass am Tricksen, Tanzen, Rennen und mein Hobby ist Dogdance. Hier bin ich ebenfalls mit meinem Frauchen auf diversen Dogdanceturnieren international auf Reisen. Ballspiele und meine Frisbee liebe ich über alles.

Ich kann mich gut anpassen und bin sehr einfühlsam - auf meine "Candyart"

******

Der Border Collie ist eine von der FCI anerkannte Rasse von Arbeits- und Hütehunden aus Großbritannien.
Temperament: Beharrlich, Scharfsinnig, Intelligent, Konzentriert, Ansprechbar, Energisch

Rasse: Bordercollierusselmix

geboren: 11.01.2021

Über mich:

Ich bin die kleine Chloe. Da ich sehr menschenfreundlich bin, werde ich schon jetzt als Welpe an den Besuchshundedienst herantrainiert.