Rasse: Border Collie mix

geboren: 2009

Geburtsort: Niederrheinische Schafscheune

Größe: 40 cm

Gewicht: 12 kg

 

Über mich:

Ich bin seit 2010 nach entsprechender Grundausbildung im Besuchshundedienst des Vereins tätig und konnte hier schon mit meinem Frauchen Birgit einige Erfahrungen sammeln. Als Trainerhund mit entsprechender Ausbildung bin ich auch gerne mit meinem Frauchen als Vorführhund für den Verein on Tour. Ich habe Spass am Tricksen, Tanzen, Rennen und mein Hobby ist Dogdance. Hier bin ich ebenfalls mit meinem Frauchen auf diversen Dogdanceturnieren international auf Reisen. Ballspiele und meine Frisbee liebe ich über alles.

 

Ich kann mich gut anpassen und bin sehr einfühlsam - auf meine "Candyart"

 

******

Der Border Collie ist eine von der FCI anerkannte Rasse von Arbeits- und Hütehunden aus Großbritannien.
Temperament: Beharrlich, Scharfsinnig, Intelligent, Konzentriert, Ansprechbar, Energisch



Rasse: Border Collie

geboren: 21.02.2019

Wurfnestname: "We are one beautiful pyriet"

Fellfarbe: Merle Tan, Kurzhaar

Hobby: Charming Dogdancing und bald auf die ersten Turniere

 

Über mich:

Ich bin Carlos und alle sagen, ich könnte auch "Knuffelhondje" heissen. Ich mag es gestreichelt zu werden und liebe die Massagen, da brauch ich nämlich dann nicht selber ran.... Ich freu mich über jeden Zwei- und Vierbeiner und kann mich gut anpassen.

Ich trainiere gerade noch Konzentration zu halten unter Ablenkung... Da ich Alles so toll finde :-) Alles hat seine Zeit ...

 

******

Der Border Collie ist eine von der FCI anerkannte Rasse von Arbeits- und Hütehunden aus Großbritannien.
Temperament: Beharrlich, Scharfsinnig, Intelligent, Konzentriert, Ansprechbar, Energisch