Rasse: Labrador Retriever

geboren: 7. April 2009

Schulterhöhe: 53 cm

Besuchshund: Seit 2012

 

Über mich:
Ich bin eine ganz verspielte und neugierige Hundedame, eine richtige Frohnatur.
Meine Familie liebe ich über alles, bin anhänglich und gerne immer mit dabei.
Die Besuchseinsätze machen mir besonders Spaß, da bin ich ganz entspannt und genieße die Aufmerksamkeit!
******
Der Labrador Retriever ist eine von der FCI anerkannte britische Hunderasse.Labrador Retriever sind gutmütige und freundliche Hunde. Jegliche Art von Schärfe, Aggressivität oder unangebrachte Scheu gegenüber Menschen sind dem rassetypischen Labrador fern. Der Labrador Retriever verhält sich sowohl seiner Umwelt als auch Menschen gegenüber freundlich, aufgeschlossen und neugierig. Er fühlt sich in der Gegenwart von Menschen wohl und zeigt auch keine Scheu, Angst oder Unsicherheit, wenn diese ihm zu nahe kommen. Ausgeprägt ist sein Wille zu gefallen (engl. „will to please“).

Hier einmal eine Demonstration "Hund hinkt & herum um bewegende Person".....