Rasse: Deutsch Drahthaar

geboren: 02.12.2015

Größe: 63 cm

Besuchshund: Seit Anfang 2016

 

Über mich:

Ich war schon beim Training dabei, als ich noch ganz klein war. Ich wollte das alles auch können, was die älteren und erfahrenen Hunde ganz selbstverständlich voller Freude an der Arbeit mit ihren Menschen da vollbrachten. Also habe ich mein Bestes gegeben, ganz schnell und willig viel gelernt. Ich war so aufgeschlossen und neugierig, dass mich alle den "kleinen Professor" nannten. Als ich alt genug dafür war, durfte ich endlich mit und Lächeln verschenken.

 

 

******

Der Deutsch Drahthaar ist eine von der FCI anerkannte kontinentale Jagdhunderasse. Abgesehen von ihrer Jagdleidenschaft und Arbeitsfreude, die sich bei liebevoller und kosequenter Erziehung und Auslastung sehr gut lenken lässt, sind sie im Haus ruhig und mit Menschen sehr freundlich. Sie sind intelligent, loyal und anhänglich.