Rasse: Bolonka-Zwetna

geboren: 12.02.2012

Geburtsort: Alpen/Niederrhein

Größe: 30 cm

Gewicht: 4,5 kg

 

Über mich:

Mein Name ist Luna und ich bin eine quirlige kleine Dame. Ich bin sehr verspielt und freundlich zu jedermann - ob 2- oder 4-Beiner. Mein liebstes Spielzeug ist mein Ball, aber auch Wasser finde ich faszinierend, denn ich liebe schwimmen und das anschließende buddeln im Sand.

Als Besuchshund bin ich noch ein Neuling und seit Anfang 2018 dabei. Aber ich lerne gerne und Trickdogging bereitet mir außerordentlichen Spaß. Ich freue mich schon darauf, als Besuchshund dabeizusein.

 

******

Der Bolonka Zwetna ist eine nicht von der FCI anerkannte Hunderasse vom Typ Bichon, die aus Russland stammt. Sie wird von der RKF anerkannt, die Russland in der FCI vertritt und von dieser in FCI-Gruppe 9 eingeordnet.
Wissenschaftlicher Name: Canis lupus familiaris